Absage der Bierwanderung 2020

Aufgrund der aktuellen Lage sehen wir uns gezwungen die 2. Bierwanderung-Saarland am 27. Juni 2020 abzusagen.

Obwohl wir heute nicht sagen können wie die Situation am 27. Juni 2020 sein wird, gehen wir davon aus, dass wir KEINE Genehmigung für eine Veranstaltung mit ca. 1000 Gästen bekommen werden. Die aktuellen Aussagen von Ministerpräsident Tobias Hans u.a. Anfang April (Das Virus werde uns mindestens noch das ganze Jahr beschäftigen) machen uns wenig Hoffnung dass im Saarland bis Juni die Einschränkungen aufgehoben werden.

Auch für uns gilt: „Die Gesundheit geht vor“

Gleichzeitig bedeutet dies aber auch, dass wir ab sofort mit der Planung fürs Jahr 2021 beginnen.

Der Termin für die Bierwanderung 2021 steht bereits fest, es ist der 12. Juni 2021 und wir freuen uns schon „wie Bolle“ auf das neue Ereignis. Die Band ist gebucht und alle fünf Brauereien haben ihre Zusage auch für 2021 gegeben.

Die gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für die Veranstaltung in 2021.  Sollte dennoch jemand sein(e) Ticket(s) zurück geben wollen, ist dies kein Problem. Einfach eine Mail an info@bierwanderung-saarland.de und wir werden die Tickets zurücknehmen. Die Rücknahme erfolgt gegen Erstattung des Kaufpreises.

Damit wir aber für die neue Veranstaltung planen können, endet die Rückgabefrist am 31. Dezember 2020

Bleibt gesund damit wir uns am 12. Juni 2021 wiedersehen

Rot-Weiße Wanderfreunde

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.